Montag-Freitag 9:00 bis 18:30 Uhr, Samstag 9:00 bis 14:00 Uhr | Tel. [030] 782 12 45 | Fax [030] 787 13 693

Terminkalender

Freitag, 24. August 2018 | 20:00
Michael Kumpfmüller aus Tage mit Ora

Sie sind Menschen mit Erfahrung: Der Erzähler wurde verlassen und ist sich nicht sicher, ob er einer neuen Liebe trauen kann. Aber verlockend ist sie, Ora, die ihren Sohn Jasper zu Hause lässt und mit ihm eine Reise durch Amerika macht.Kein Reiseführer soll die Route bestimmen sondern sie wollen dem Song June on the West Coast von der Gruppe' Bright Eyes' folgen, den Ora wieder und wieder abspielt.Treiben lassen, geschehen lassen, etwas finden und gar nichts suchen ... ein Roadmovie, wie es uns im Film begegnet und im Hintergrund läuft das Leben mit allen Fragen und  Verletzungen  ab. Tage mit Ora amüsiert und unterhält, ist kurzweilig und schnell und bricht aus ... nach Amerika.





Unsere Lesungen finden immer am Freitag statt.
Einlaß ist jeweils ab 19:30 Uhr, Beginn der Veranstaltung pünktlich um 20 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Eine Platzreservierung ist nicht möglich.

Verkehrsverbindung: U7, U-Bahnhof Bayerischer Platz